Gute Steeldarts?

3 Antworten

Du musst was Darts angeht ausprobieren, ss gibt verschiedene Teile

Spitze (ganz normal reicht hier)

Barrel (das Herz) - hier mutt du sehr viel probieren gucken, aber mit der Zeit weißt du das, so hat man auch Darts zuhause für Freunde die spontan mal mitspielen ':) Es gibt unterschiedliche Formen, Länge, Schwerpunktslagen, Gewichte, Griffzonen - das entscheidet sich ansich dadurch wie du halt greifst und wirfst

Shaft + Flight - ich nutze von RedDragon die VRX und Hardscore Flight, die Lebensdauer ist gut, aber auch da gibt es verschiedene Längen, am besten bei Shaft die Medium Länge nehmen und bei Flight auch die Standard Flights - machste nix verkehrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Richtig gute Darts gibts ab 30€ aufwärts, welche dir persönlich liegen mußt du ausprobieren.

Nun ich könnte jetzt sagen welche mir gut liegen das sind Bunting Darts 17gr. Aber ob du damit auch zu Recht kommst weiß ich nicht. Was einen Dartladen angeht musst du mal googeln da gibts bestimmt einen in deiner Nähe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue mir gerne Darts an und spiele selber auch Darts.