Gute Steam Spiele bis 15€?

Ereboser  21.10.2021, 19:26

Genre? Welche Spiele gefallen dir?

SeltErmann257
Fragesteller

Simulationen, Party Spiele, Aufbauspiele

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer unter 15€ zu haben:

  • Move or Die (aktuell sogar für 3,74€ im Sale, normal 14,99€)
  • Ultimate Chicken Horse (12,49€)
  • Pummel Party (12,49€)
  • Ben and Ed Blood Party (14,99€, zur Zeit im Sale: 7,49€)
  • Pixel Cup Soccer Ultimate Edition (8,99€)
  • Pixel Cup Soccer 17 (9,99€)
  • retimed (13,80€, zur Zeit für 8,28€ im Sale)
  • Quiplash (9,99€)
  • FibbageXL (9,99€)
  • Drawful 2 (9,99€)
  • Scribble It! (Kostenlos) -> Besser mit Premium Lifetime (3,99€)
  • SpeedRunners (14,99€, aktuell für 4,94€ im Sale)
  • Rounds (4,99€)

Im Sale unter 15€ (* heißt oft im Sale):

  • Tabletop Simulator
  • Cities Skylines (*)
  • Euro Truck Simulator 2 (*)
  • Fall Guys

Wenn 15€ nur ein Richtwert ist, dann meine absolute Preisleistungsempfehlung:

  • Tower Unite (16,79€)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche Fragen sind schwierig. Steam Spiele sind kein eigenes Genre. Die meisten Spiele sind auf Steam erhältlich.

Welche Spiele fandest du denn gut und welche nicht? Was suchst du?

SeltErmann257
Fragesteller

Simulationen, Party Spiele, Aufbauspiele

4X/ Aufbau Spiele:

Endless legend, oft reduziert auf unter 10€

Mehrspieler/Party games:

DYO ist ein kostenloses 2 Spieler puzzle game

We were here (auch 2 Spieler kostenlos)

GOAT simulator lohnt sich mit Freunden wenn es reduziert ist

Move or die

Falls du generell nach Spielen für wenig Geld suchst: Jede Woche sind bei Epic games Spiele free2keep, es lohnt sich wöchentlich vorbeizuschauen

SeltErmann257
Fragesteller
DYO ist ein kostenloses 2 Spieler puzzle game

Gibt es eine Möglichkeit das Spiel online zu spielen?

GOAT simulator

Ich hab das aber wie kann man das Online spielen?

Move or die

Das ist das zweite was ich aheb und kenne. Ist nice, wird aber nicht wirklich geupdated. Mal hier und da einen Skin, aber die sinds nicht worth.

Ereboser  21.10.2021, 20:10
@SeltErmann257

Ah, zum thema online spielen:

Du kannst alle Spiele mit lokalem Mehrspieler auch online spielen

wenn das spiel steam remote play together Support hast kannst du einfach freunde über das steam overlay zu remote play together einladen

wenn das zu sehr laggt oder nicht geht kannst du dir parsec kostenlos downloaden, damit kannst du freunden kontrolle über deinen pc gewähren und somit mit ihnen spielen.

  • Foxhole
  • Team Fortress 2
  • Subnautica
  • TrackMania United Forever
  • Worms Armageddon
  • Worms Ultimate Mayhem
Woher ich das weiß:Hobby