Steam Spiele für 15€ oder weniger

6 Antworten

geh einfach in den shop, gib den preisfilter an und ordne nach "metascore", dann hast du gute spiele.

DerHelfendeHero
Fragesteller

auf die Idee bin ich auch gekommen aber ich frage extra nach euren Meinungen nur weil der metascore hoc ist muss es mir nicht gefallen

floppydisk  06.02.2014, 14:30
@DerHelfendeHero

und du meinst also, dass die meinungen (zehn/hundert)tausender spieler auf der ganzen welt weniger wert ist, als die meinung vereinzelter leute auf gutefrage.net?

interessant.

Google -> Beste Steam-Spiele oder einfach bei Steam bei den Topsellern schaun...

Left for dead 2

Find ich total super

floppydisk  06.02.2014, 14:25

nachdem das im dezember aber in hundertausendfacher ausführung kostenlos auf steam verschenkt wurde, würde ich dafür heute kein geld mehr ausgeben.

DerHelfendeHero
Fragesteller

Habe ich schon seit 1 1/2 Jahren

probier mal Kurbal space programm