Frage von SlimecraftDRT, 82

Wie kriegt man die Hello Neighbour Vollversion?

Also jeder der hello neighbour kennt weiß bestimmt was ich meine. Auf der Website gibt es ja nur den Download zu der pre alpha. Ich habe aber ytber gesehen die die Vollversion haben. Also die mit dem hai, dem Klassenzimmer, Fahrstuhl usw... Manchmal steht in der Video beschreibung auch ein Download link auf steam. Aber dort steht nur das das Spiel im Sommer 2017 raus kommt :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juliensohn1337, 54

Die meisten YouTuber bekommen die Keys direkt von den Entwicklern. Du kannst die Alpha aber auch auf der Seite kaufen und bekommst dann logischerweise alle neuen Updates dazu.

Antwort
von Kingi1337, 42

Indem man sie kauft.

Kommentar von SlimecraftDRT ,

Wo? , wie? Und wie teuer?

Kommentar von mariofragen111 ,

Entweder bei Google eingeben oder auf Steam

Kommentar von SlimecraftDRT ,

Auf steam steht das kommt erst im Sommer 2017 raus