Gute Spitznamen für "Laura"?

13 Antworten

Ich find Lou am besten. Lulu;Lauri etc. find ich ziemlich kindisch

Laura ist so schön und kurz, da gibt's eigentlich gar keinen "passenden" Spitznamen. Vielleicht kann man aus dem Nachnamen was machen? Ich hatte z.B. mal einen Freund, der Winnie genannt wurde, weil er Wiencke mit Nachnamen hieß. Oder sonst etwas, was zu einer typischen Charaktereigenschaft von Dir passt.

lala,lulu,lauri,laurita,lorra,Laurieee,Laurimiiii,Aura,Lariii,laurenzia,lou,laule

manche hören sich auf englisch besser an :D

mfg

laurilein und laurinchen :D

meine freundin heißt auch laura und immer wenn ich sie so nenne hasst sie mich dafür aber lacht sich trotzdem hald tod :D

RobbingHood  21.02.2012, 16:54

Laurinchen könnte sich mit etwas Pech in "Latrinchen" verwandeln, das wäre dann nicht so toll :P