Spitznamen für Pokemon?

3 Antworten

ApeTyson für den Kampaffen, für Folipurba würde ich einfach irgendeine harmonisch klingende lateinischen Bezeichnung für eine Blume oder Pflanze wählen und Kapilz könntest du Fungus nennen. Andere Pilznamen tun es auch, mir fiel nur keiner au die schnelle ein.

Alternativ könntest du mal den Namenbewerter im Netz, einfach mal googlen, besuchen und dir dort einige Vorschläge anschauen.

Kommt drauf an... Witzige Namen, süße Namen oder nur Spitznamen?