Gute Spiele auf Nintendo Switch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Monster Hunter Stories 2, rundenbasiertes Rollenspiel, Das neu Pokemon Spiel Archel oder so ähnlich heißt das, Lego Under Cover offene 3 D Welt wie in GTA 3, Skyrim. Sind alles offene 3 D Welten Alle Spiele habe ich selber , alle in deutsch und man hat lange was davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Triangle Strategy gefällt mir sehr gut. Es ist ab 12 und hat eine interessante Story. Die Kämpfe sind anspruchsvoll, selbst bei den niedrigen Schwierigkeitsstufen. Du kannst dir ja mal einen Trailer ansehen. Im Nintendo E-Shop kannst du dir auch eine kostenlose Demo herunterladen.

Xenoblades Chronicles 1 & 2 (bald 3)! Relative alte Games aber: Gute Story, Gutes Kampfsystem, Langer Spielspaß

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Musik und Spielen