Gute Serien auf breaking Bad Niveau?

5 Antworten

Breaking Bad war zwar nicht wo ganz meins aber ich kann gerne meine Lieblingsserien auflisten:

1) Psych

2) Scorpion

3) White Collar

4) Monk

5) Chuck

6) Einstein

7) The Mentalist

8) Fringe

9) Sliders

10) Perception

11) Macgyver

12) Deception

13) Castle

14) Falk

15) Dirk gentlys holistische detektei

16) The Quest

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Katta11  23.06.2020, 23:54

Sehr schöne Auswahl! Kennst du Supernatural und Sherlock? Könnten dir auch gefallen...

davebot  01.07.2020, 10:39
@Katta11

Supernatural war leider nicht ganz mein Geschmack, Sherlock habe ich aber (gerne)durchgeschaut. Doch da fehlt mir persönlich n bissl der komödiantische unterhaltungsfaktor, weswegen die serie nicht in meiner toplist vorkommt

Ist schwer finde ich persönlich, weil ich Breaking Bad wirklich eine der besten Serien fand die ich bisher gesehen habe. Und ich hab einiges geguckt.

Was ich persönlich auch recht unterhaltsam und sehenswert fand war Narcos, Bates Motel und Peaky Blinders.

Mad Men. Es ist was ganz anderes und sie ist anfangs auch sehr langsam, wird aber von Staffel zu Staffel besser. Und ich hab noch nie so gut geschriebene Charaktere und Entwicklungen gesehen, in irgendeinem Medium, wie dort. Tolle Ausstattung, tolle Schauspieler, großartige Dialoge...es ist eine richtige Charakterstudie.

Woher ich das weiß:Hobby
  • The Wire (Empfehlung: auf OmU schauen)
  • The Sopranos

Meine Favoriten sind Sherlock, Monk, Akte X, Stargate, Supernatural, Doctor Who, Lewis, Columbo, Poirot.