Gute Serie /Film ohne Lizenz?

1 Antwort

Gibt es nicht.

Warum sollte irgendwer einen Film oder eine Serie produzieren ohne dafür Geld zu bekommen.

Ist aber möglich das es Öffentlich rechtliche Filme gibt die du gucken kannst ohne zu bezahlen. Die haben aber auch Lizenzen nur werden sie eben durch GEZ Gebühren bezahlt.

Also versuche es einfach mal in den Mediatheken von ARD und ZDF.

Ne Serie die es da gab und die ich ganz gut fand war Charitee (über das Krankenhaus in Berlin aber zur Zeit von Robert Koch).

Derkloputzer0
Fragesteller

Bro bin keine Fünfzig..... Und nachtürlich gibt es Filme die keine Lizenz haben weil sie z. B. noch am Anfang stehen und sich noch keine Lizenz bei den großen Anbietern leisten können