Gute Seiten für Plugins und VST?

1 Antwort

Es gibt nur sehr wenige gute Plugins, die wirklich kostenlos sind Ich persönlich würde dir die Webseite

Plugin Alliance empfehlen hier kriegst du gute, qualitativ hochwertige Plugins für kleines Geld

(Gerade bei Rabattaktion oder Gutschein Aktion welche ständig stattfinden, so habe ich zum Beispiel ein Plaque, in welches normalerweise 300 € kostet für nur 75 € kaufen können)

Hier der Link zur Webseite:

https://www.plugin-alliance.com/deals.html?gad_source=1

Ich bin, 20 Jahre alt und professionelle Producer und Produzent für unter anderem aufnahmenhafte Künstler mit Studio FL habe ich damals angefangen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
SnoxLPYT
Fragesteller

Bin arm kann mir sowas nicht leisten

SnoxLPYT
Fragesteller

Kennst du sonst vielleicht kostenlose kits mit piano one shots usw?

Joshi0812  01.04.2024, 16:27
@SnoxLPYT

Bitte entschuldige, wenn ich das sage aber wenn du dir keine günstigen Bandel für zwischen 20-50 € leisten kannst aus welchem Grund auch immer so ist es vielleicht nicht das richtige Hobby da hier zwar günstig gestartet werden kann eben mit free Plugins, die bereits ein Software enthalten ist bei free Software natürlich nicht so viel. Schick mir doch gerne eine Privat Nachricht und wir finden gemeinsam eine Lösung für dein Problem. Es gibt leider keine unfassbar guten Plugins die ich empfehlen kann welche gratis sind. Bitte kontaktiere mich

SnoxLPYT
Fragesteller
@Joshi0812

Also ich bin im falschen hobby weil ich zu arm bin? Darf ich jetzt keine Musik machen und nach free plugins fragen

Joshi0812  02.04.2024, 20:45
@SnoxLPYT

Nein, ich sage nur, dass es mit diesem Hobby wie mit jedem anderen ist. Man muss unabdingbar, ein wenig Geld investieren und wenn man nicht bereit ist, in ein Hobby Geld zu investieren, so ist dies meiner Meinung nach nicht das richtige Hobby, wenn dich ein Thema wirklich interessiert dann finde ich sollte man auch bereit sein ein paar weniger Euro in seine Interessen zu investieren. Ich verlange nicht von dir, dass du tausende hunderte Euros in dein Hobby steckst (was bei Audio Technik sehr schnell passieren kann), aber für gute Musikproduktion und vor allem ein Hobby, dass man liebt, müssen ein paar wenige Euro schon drin sein. bist du nicht bereit? Dafür können unter anderem anderer Hobbys vielleicht mehr dein Interesse wecken und dort bist du dann vielleicht bereit, ein paar Euro zu investieren. Solltest du wie gesagt, Fragen haben zu einem günstigen (aber nicht gratis) Tool kannst du mich gerne anschreiben und wir finden wie bereits oben gesagt, gemeinsam eine Lösung Eigeninitiative finde ich darf man schon erwarten