Gute schwule Filme?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Call Me by Your Name (das Buch ist besser)
  • Love, Simon (süß und auch lustig)
  • Beautiful Thing(Englisch ist auch sehr süß)
  • Mr. Herz (Korean super süß) Serie
  • Until we meet again (Thai.. traurig aber mit schönem Ende) Serie
  • Prayers for bobby (Traurig, wahre Begebenheit)
  • Pride (lustig, ernst und wahre Begebenheit)

Wenn du Serien suchen solltest kann ich dir gerne noch welche geben, sind aber alle mit Untertitel.

  • Call Me by Your Name
  • Love, Simon
  • Alex Strangelove

die gefallen mir am besten ich kenne auch noch andere :)

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead 🧙🏻

Beautiful Thing und Sommersturm sind richtig toll. Daneben auch Prayers for Bobby, der ist aber extrem traurig.

MagischesEtwas  07.03.2023, 22:04

Ach komm, auf sommersturm stößt Mann doch nur wenn man auf Netflix „Gay“ eingibt weil man istgentwas Gayes konsumieren möchte! (Neeeee, natürlich ist dies Szenario frei erfunden *hust*)

docdespair  08.03.2023, 01:06
@MagischesEtwas

Ich wusste gar nicht, dass das bei Netflix ist. Aber ist irgendwie ein schöner Film. :D

Gods Own Country, gefällt mir persönlich sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby

So etwas sehe ich mir nicht an, aber in der Serie Shameless sind zu meinem Bedauern massiv viele Schwulen Szenen dabei. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium