Gute schummeltricks für Latein O:?

4 Antworten

also an die leute die mal wieder schreiben "Lernen!" ... Ich wette ihr seid auch nicht ganz so unschuldig ;) Was ich machen würde, entweder was auf den Arm schreiben (unter den Ärmeln natürlich) Oder ein Spicki mit einer Flasche kombinieren ... :D

hatelatein
Fragesteller

bin voll deiner meinung ;DD danke (:

Schreibe einfach einen Spicker und lasse diesen dann während der Arbeit im Ranzen. Durch das Abschreiben festigt sich der Stoff, den du nicht kannst, und die kommst auch ohne Spicker aus.

Mein absoluter Favorit: Spickzettel mit allen wichtigen Informationen machen und diese dann auswendig lernen! ;-)