Gute Schnäppchen Seiten im Netz?

9 Antworten

Ich nutz nur einige wenige wie z.B. http://www.nextdeals.net/

wo die Schnäppchen & Gutscheine auch manuell geprüft werden und nicht einfach von andren Seiten kopiert und online gestellt werdnen

Hi, hab zufällig diese website mit nem ranking der top 10 Schnäppchenseiten gefunden (xmarks), falls ihr noch input braucht ;-) einige davon stehen hier auch schon in den Antworten

Top 10

1: myDealZ

2: snipz

3: schnaeppchenfuchs

4: mein-deal

5: sparwelt

6: dealdoktor 7: dealgott 8: hukd.mydealz 9: monsterdealz 10: groupon

Viel Spaß beim Sparen und Schnäppchen Jagen :-D

Smiley Grüße :-)

Ich finde den Spardetektiv super.