Gute Rucksäcke von Amazon für die Schule?

3 Antworten

Gibt gute Amazon Basic Rucksäcke

gut und amazon schließt sich einfach aus.

eastpak is nich das klügste die reißen an den Nähten bei zu viel Gewicht.

Die Näht muss halt reißfest stabil sein, oder halt der Stoff ordentlich doppelt sein.

Zb am Boden sollte immer eine stärke Schicht sein da der Boden als erstes durchbricht, oben an den Reißverschlussnähten darf nich zu dünner Stoff genutzt werden sonst reißt es einfach aus, allerdings dauert beides meist länger als ein Jahr.

Warum denn Amazon? Kauf sie im Geschafft, dafür ist Amazon überflüssig