Gute Romance School Animes?

9 Antworten

Tsuki ga Kirei, der 12 Episoden umfasst und die süße Geschichte
der beiden Mittelstufen Schüler Akane Mizuno und Kotarou Azumi erzählt. Kurz pures Romance :3 >>>http://www.crunchyroll.com/tsukigakirei

Sukitte Ii na yo. (Romance, School, Shoujo) 13 Episoden

>>> Orange (Sci-Fi, Drama, Romance, School, Shoujo) 13 Episoden, kannst du auch bei Crunchyroll schauen :)

The Anthem of the Heart (Film)(Drama, Romance, School) Laufzeit 1 Stunde 59  Minuten

Kokoro Connect (12 Episoden), wäre auch sicherlich eine Interessante empfehlung (Romance, Drama, Supernaturalm School, Slice of Life)

Gekkan Shoujo Nozaki-kun (Comedy, Romance, School) 12 Episoden

Isshuukan Friends. (Slice of Life, Comedy, School, Shounen) 12 Episoden, wobei hier der Romance Teil, eher überschaubar ist ^^"

Tonari no Kaibutsu-kun (Slice of Life, Comedy, Romance, School, Shoujo) 13 Episoden auch Comedy und Romance :3

Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru! (Comedy, Romance, School) hat 12 Episoden, wäre sicherlich auch eine interessante Idee

Kimi ni Todoke (Slice of Life, Romance, School, Shoujo), ein sehr schöner Romance Anime. Dieser umfasst 25 Episoden, eine zweite Season und einer Ova.

Sakurasou no Pet na kanojo (Comedy, Drama, Romance, School, Slice of Life) 24 Episoden

Chuunibyou demo Koi ga Shitai! (Slice of Life, Comedy, Drama, Romance, School) 12 Episoden + 2nd Season + Ova´s + Movie

ReLIFE (Slice of Life, Romance, School) 13 Episoden

Sollte reichen :)

Grüße★Vanessa

- Nodame Cantabile
- Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte
- Toradora!
- The World God Only Knows
- Sakurasou no Pet na Kanojo
- Nourin
- Kannagi
- Inari, Konkon, Koi Iroha
- Maid-Sama
- Mayo Chiki!
- Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!
- Mysterious Girlfriend X
- Bokura wa Minna Kawaisou
- Gekkan Shoujo Nozaki-kun
- Welcome to the NHK
- Monogatari Series
- Denpa teki na Kanojo
- Mawaru Penguindrum
- Planetes
- Verschwinden der Haruhi Suzumija
- Rosen von Versailles
- Rurouni Kenshin: Trust & Betrayal
- Tokyo Magnitude 8.0
- Harmonie
- Garden of Words
- Kokoro Connect
- Hal
- Aoi Hana
- Honobono Log
- Tsuki ga Kirei
- REC
- Your Name
- 5cm per Seconds

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ao haru ride

Wolfgirl & Black prince

Kuzu no Honkai

Gakusen toshi asterisk

Rakudai kishi no cavalry

Vampire Knight

Falls einige schon genannt wurden oder nicht deinen Vorstellungen entsprechen tuts mir leid. Hoffe ich konnte dir helfen ;)

To love ru wobei es auch ein harem ist. Ansonsten noch Mirai Nikki wobei das Genre auch eher im Hintergrund liegt.

B gata H

Kokoro Connect

Kimi no Todoke

Tonari no Kaibutsu-kun

Sakurasou no Pet na kanojo

Toradora

Clannad

Issam276  06.08.2017, 18:11

Film: Koe no katachi meine absolute Empfehlung!

Film:

5 centimters per second
Das Mädchen das durch die Zeit sprang
Garden of Words (spielt aber kaum in der Schule. Der Film geht au net lange, trotzdem super)