Gute Rockmusik?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

juhu ein Green Day Fan!!!!! freu^^

Kennst du Fall Out Boy?? Die sind cool xD

ACHTUNG OHRWÜRMER AUF EIGENE GEFAHR! Versuch bei youtube mal mit tenacious D - Master exploder. Da singt Jack Black drin mit. gibts auch ein Film von.

 - (Musik, Rock)

Eine Nummer, die mich atmosphärisch und vom Sound her (besonders die verfremdeten Gesangspassagen) begeistert und ebenfalls eine starke Komposition mit gutem Arrangement darstellt wäre die "Solaris Suite" der italienischen Progressiv Rockband MOONGARDEN...

The Killers oder probier mal MY chemical romance ist zwar punk, doch ist echt gut :D