Gute Restaurants in Piran?

moreblack  22.06.2023, 10:17

Was ist für dich "gut"? Muss es gehobene Küche sein, oder was sind deine Kriterien?

Xoun98
Fragesteller

Gehoben muss es nicht sein. Soll schön zum sitzen sein aber sonst bin ich ganz flexibel.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also dort gibt es mehrere Restaurants mit schönem Blick auf das Wasser. Und so groß unterscheiden diese meines Erachtens nicht, am besten man checkt die Lage vor Ort: Jedes Restaurant hat ja eine Speisekarten aushängen bzw. auf einer großen Infotafel stehen und außerdem kommt es ja auch auf den verfügbaren Platz an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung