Gute realistische Rennspiele für pc?

4 Antworten

Project Cars 1 & 2 ist ein guter Anfang, die anderen sind pure Arcade Racing Games.

Wenn es realistisch sein soll dann sollte man Simracing Games zocken wie

  • Project Cars 1 & 2
  • Assetto Corsa und das neue Assetto Corsa Competizione (noch Early Access)
  • Raceroom
  • iRacing (Nur für Hardcore Sim Racer da man das Spiel nicht kauft sondern eine Mitgliedschaft hat)

Wenn dir das zu realistisch ist dann bleib bei Project Cars 1 & 2. Die taugen was als Simracer aber auch als Arcarde Games, gut für Leute die nicht so krass ins Simracing einsteigen wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Gran turismo Sport ist ein sehr gutes Spiel

Forza Horizon 4 🔥👌🏼

iracing, rfactor 2, automobilista, assetto corsa, raceroom