Gute RC Autos unter 200 Euro?

1 Antwort

Die Akkus wirst immer separat kaufen müssen.

Den hier kenne ich und finde ihn nicht schlecht. Er ist robust und zur Not bekommst du genug Teile. Dieser hat Brushless aber ich kenne auch die günstigere Version ohne Brushless die ebenso gut ist.

https://www.d-edition.de/rc-produkte/rc-cars/rc-cars-elektro-offroad/31493/lrp-s10-twister-2-brushless-2-4ghz-rtr-elektro-buggy

Ich glaub der LRP Blast ist etwas neuer, aber zu dem kann ich nix sagen. Kostet allerdings knapp über 200€. Besitzt aber im Gegensatz zum Twister 4WD.

Vielleicht wäre es aber besser in einem geeignetem Forum nach zu fragen, da es hier nicht viele Leute in dem Gebiet gibt oder z.B. wie ich nicht auf dem aktuellen Stand sind.

Val3ntin14
Fragesteller

Unter dem Link ist das Auto leider ausverkauft. Gibt es das Fahrzeug auch in einem anderem Shop? Und welcher Akku ist zu empfehlen?