Gute Produkte für das Haar?

2 Antworten

Im unteren Preissegment ist die lila Pflegeserie von Elvital sehr gut - auch der ergänzende Hydration-Spray

Im Wechsel dazu die Produkte von Santé.

Es ist immer gut, Produkte im Wechsel zu nutzen. So lagern sich nicht übermäßig zu viele Pflegedtoffe einer Art an.

Ich benutze auch eine Hastbürste mit integrierten Wildschweinborsten, die Glanz in die Spitzen bringen....diese dann ohne Noppen am Ende der Borsten, so werden nicht unnötig Haste rausgerissen.

Conditioner und Spülung sind das gleiche. Da ich nicht weiss wie der Zustand deiner Haare sind kann ich keine Empfehlungen aussprechen. Schneller wachsen" - das funktioniert nicht du kannst bloß dafür sorgen, dass deine Haare gepflegt und geschützt sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren