Gute Praktika?

4 Antworten

Machen kann man vieles..... Such dir etwas, was dir Spaß macht und wofür du geeignet bist, und was du später evtl. lernen möchtest.

Am besten machst du in dem Bereich ein Praktikum, bei dem du dir vorstellen kannst, auch in Zukunft zu arbeiten. Wir kennen deine Interessen nicht.

Übrigens heißt es nicht Praktikums, sondern Praktika.

Wie wäre es, wenn du im Schwimmbad Praktikum machst? Vielleicht könntest du den Kindern Schwimmen beibringen, also trockenschwimmen auf der Wiese. So habe ich als Kind schwimmen gelernt. Vielleicht kannst du die Schwimmlehrer dort unterstützen.