Frage von xXCommanderXx, 32

Gute Plätze um allein zu sein?

Meine Freundin und ich wir wollen allein sein aber bei mir zu hause sind meine eltern und bei ihr ihre...wo können wir hingehen? Wir wollen auf jeden fall allein sein und nicht gestört werden habt ihr ein paar Ideen so orte die es in jeder stadt gibt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stahlregal, 25

In der kirche vielleicht...wenn kein gottesdienst ist.

Kommentar von xXCommanderXx ,

Ich glaube wir reden aneinander vorbei...in der kirche will ich ungerne schmutzige dinge (wenn du weist was ich meine) anstellen

Kommentar von Stahlregal ,

wurum denn eigentlich nicht. gott sieht doch eh alles... aber wenn das nicht so dein ding ist, dann geht es wohl nur irgendwo im freien, also am see oder im wald, wenn ihr euch nichr doch ein zimmer im Hotel nehmen wollt.

Kommentar von xXCommanderXx ,

Unter 18?

Antwort
von Nico290715, 8

Es gibt doch so viele Möglichkeiten:-D 

Deine Eltern werden doch wohl nicht immer daheim sein, daher könnt ihr doch eure Fantasien nachgehen wenn sie mal nicht da sind ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten