Gute PC-Spiele für 12-Jähriges Mädchen?

11 Antworten

Ich würde der 'kleinen' Sims vorschlagen. Ist ein sehr tolles Spiel, welches auch ordentlich Spaß macht.
Leicht zu verstehen, Real-Life Spiel, also Familie gründen, Haus gestalten und und und!

LG ruedigerZ

Ist jetzt die neuste Version, Sims 4.  - (PC, Computerspiele)

LoL, Minecraft, k.a. was deine Schwester gerne spielt. Gibt ja auch viele free to play online games.

Sakura Clicker oder Osu

Zerbi901  01.08.2016, 20:38

ja klar :D

Die Rayman Spiele, Anno Serie, Sims, Cities Skyline, Ori, Child of Light usw.

Oder mal anders gefragt, was ist so ihr Geschmack?

Ich würde ja sagen Minecraft,Sims oder Youtubers Life wenn sie viele Youtuber schaut :)