Gute Netflix Filme für Autofahrten?

5 Antworten

Zwar kein film aber seven deadly sins

Ruffler
Fragesteller

Habe ich auf der Liste und ich glaube, zu der Serie gibt es auch einen Film. Vielen Dank

Während dem Fahren wird nicht geschaut.

Als Beifahrer ja, wenn den Fahrer nicht störst.

Ansonsten alle guten Filme, gibt keine speziell fürs Autofahren.

Doch vllt, Roadtripfilme.

Ruffler
Fragesteller

Okay. Ich bin Beifahrer und habe Kopfhörer :). Was sind den deiner Meinung nach gute Filme?

jentolon  09.08.2019, 18:53
@Ruffler

Auf Netflix

Haus des Geldes

ist halt ne Serie, aber die find ich spitze.

Ruffler
Fragesteller
@jentolon

Die habe ich bis zum Ende der 2 Staffel geguckt. Leider nicht so mein Ding

Vll your name oder Ted oder halt ne coole Serie würde ich schauen

Das was dir halt gefällt

Ich hoffe du bist nicht der Fahrer

Ruffler
Fragesteller

Nein bin ich nicht xD. Ich finde nur keine Filme. Mach mir mal ein paar Vorschläge :)

Clinical