Gute Nacht Text?

3 Antworten

Leider kann ich kein koreanisch, aber こんばんは!

Denk nicht viel darüber nach, was du schreibst, wäre mein Vorschlag. So ist es am schönsten, wenn sie aufwacht und einfach deine rohen Gedanken/Worte liest.

お休みなさい!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker
anonymewoman19
Fragesteller

Ja, guten Abend und danke für diese Antwort.
Dir auch eine gute Nacht 🫶

안녕😀 schreib doch einfach "süß, wie du am Telefon eingeschlafen bist. Träum was schönes und bis morgen, du bist mir sehr wichtig. 사랑해🩷"

anonymewoman19
Fragesteller

감사 합니다 :D🫶

Kaydina97  10.03.2023, 22:20
@anonymewoman19

Kein Problem ✌🏻😀 man muss ja nicht immer viel schreiben, um viel auszudrücken

Zeig ihr in kurzen Worte deine Gefühle, was fandst du schön ubd biedlich an euer Telefonat und dann wünsch ihr noch süße Träume oder so

anonymewoman19
Fragesteller

감사 합니다 für die Idee! 🫶Gute Nacht