gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Gute Methode um gute Buecher zu finden?

gefragt von Masha am 29.10.2007 um 12:42 Uhr

Ich habe so lange kein richtig gutes Buch mehr gelesen. Am liebsten wuerde ich in einer Suchmaschine oder einem Forum eingeben, welche Titel, Themen, Autoren mir am besten gefallen haben und eine Liste von Titeln bekommen die ich lesen sollte. Gibt es sowas? Oder hat jemand eine andere gute Idee?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

buch (478)
literatur (312)
autoren (13)