Gute Matratze bis 150€ in 120x200m?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jysk hat da recht gute Modelle - und immer wieder Angebote!

Hat jemand mal ein Angebot für einen fabrikneuen Sportwagen für 20.000,- Euro?

Sorry, aber so hört sich das leider für mich so ähnlich an, wenn man eine "gute" Matratze, auch noch in 120 cm, das Maß, wo Hersteller und Händler richtig hohe Preise aufrufen, für 150 Euro erwerben möchte. Gut, 150,- Euro sind, je nach Einkommenslage, sehr viel Geld, aber man kann für diesen Preis alles erwarten, nur halt nicht eine "gute" Matratze. Bedenke, dass jeder Mensch andere Bedürfnisse/Anforderung an seine Schlafunterlage stellt und dass man für eine Matratze, egal für welche man sich entscheidet, auch den passenden Unterbau benötigt. Will sagen, ein Lattenrost gehört auch zu dem Schlafsystem. Eine "gute" Matratze kann für den einen passen, für den anderen nicht. Da solltest du schon etwas mehr an Infos über dich und deine Schlafgewohnheiten mitteilen und, wenn ich dir wirklich einen guten Rat geben darf, geh in ein Fachgeschäft, lass dich beraten, egal, was die dir dort für Preise anbieten, kaufen musst du ja nicht, aber du weißt dann zumindest, was du in etwa benötigst und was auf keinen Fall in Frage kommt. Und dann suchst du so lange, bis du in den Angeboten der Matratzenhändler/Möbelhäuser/Internetanbietern das Produkt deiner Wahl findest. Aber, ich will dir keine Angst einjagen, für 150,- Euro eine "gute" Matratze bei 120 cm Breite.... das ist mal eine Aufgabe.