Gute Mangaseite?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manga-Tube.com ist eigentlich die einzige wirkliche deutsche Mangaseite. Es gibt noch wiemanga.com, aber die nehmen einfach nur die Kapitel von manga-tube.

Und verglichen mit englischen Mangaseiten ist die Auswahl auf Manga-Tube recht klein. Und oft auch weit hinterher mit der Übersetzung. Manga, die offiziell in Deutschland erscheinen, werden von der Seite gelöscht. Ausnahme sind einige der bekannten Manga wie z.B. Bleach, aber selbst da gibt es nur die aktuellsten Kapitel.

Ich kenne leider nur One Piece Tube, kannst ja mal vorbeischauen, das gute an der Seite ist, dass es die neuesten Folgen (japanisch, mit Untertitel) und gleichzeitig die dazugehörigen Mangas (deutsch) gibt, meißt bevor es sie zu kaufen bzw. zu sehen gibt.

Bücher kaufen, Mangaka unterstützen. :)

Otaku01
Fragesteller

Ich gebe eh schon mein ganzes Taschengeld für Mangas aus, da bleibt nichts zum mal schnell alle Bände holen

Hatsuto  04.05.2016, 00:22
@Otaku01

Hast du schon geschaut, ob es in deiner Nähe Bibliotheken gibt? In Karlsruhe (mittelgroße Landeshauptstadt) gibt es mindestens 4 wo man relativ viele Comics ausleihen kann für 10€ im Jahr.
In kleineren Städten könnte es also 1-2 passende Bibliotheken geben.

Hi, Ja ich schaue zwar eher animes aber auf proxer.me kann man auch mangas lesen. Hoffe ich konnte helfen LG Lunilein