Gute Longpapes und Tip selber machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)
Ich nehm immer die longpapes von OCB mit denen bin ich gut zufrieden. Die Tips kannst du dir auch kaufen. Gibt es eigentlich an jeder Tankstelle.
Druckerpapier wird zu dünn meiner Meinung nach. Wenn ich mal keine Tips habe benutze ich immer Bus- oder Bahnfahrkarten, die sind etwas stabiler als normales papier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quatschuap05
27.06.2016, 23:02

Ok danke hast mir auf jeden Fall erstmal geholfen :)

0
Kommentar von Sop1234
27.06.2016, 23:06

nichts zu danken :) viel Glück und geduld beim bauen. ich hab mich das erste mal richtig dumm angestellt und es hat ewig gedauert bis ich es hin bekommen habe xd hab dann angefangen Zigaretten zu drehen zum lernen, das ist leichter weil die papes kleiner sind xd Am besten zum bauen eignet sich drehtabak.

0

OCB Papers.

Und den Tip kannst du aus so gut wie jedem Papier machen, mir persönlich wäre Druckerpapier wohl zu dünn, aber das ist Geschmacksache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung