richtig zigaretten/longpapes drehen?

4 Antworten

Zigaretten, mit Longpapes... ahja ;)

Die meisten kriegen es nicht zugedreht... so das sich das eine Ende wieder rausschiebt wenn man zudrehen möchte... Fang einfach hinten am Tip (achne.. Filter, war j ane Kippe neh :P) an einzudrehen und der Rest gbt sich nach vorne von ganz alleine.

Pseudonym1999 
Fragesteller
 09.11.2015, 17:39

ja zigaretten ;))

ok danke sehr!

0

Kann man schlecht beschreiben - lass es dir von jemandem zeigen der das kann, und guck dir an wie er das macht. Dann oft selbst versuchen irgendwann hast du das drauf. Ein paar tipps: den filter/tip am besten so bauen, das der ein bisschen aufgeht und sich sozusagen selber fest drückt wenn du fertig bist mit bauen. Und versuch mal das pape ein bisschen zu kürzen - also die länge so lassen aber die breite ein bisschen abreissen. Vielleicht kannst du so besser bauen.

Erst 16 aber schon Zigaretten drehen.. weil die Fertigen wohl zu teuer sind.

Pseudonym1999 
Fragesteller
 31.12.2015, 04:39

da sieht man das sich leute die soetwas schreiben wirklich garnicht auskennen 😅 versuch mal was mitzukriegen und meld dich wieder wenn du die frage richtig verstanden hast

0
WiIIiam  12.01.2016, 03:20

Ich muss nicht mehr wissen als das rauchen von Zigaretten sche***e ist, auskennen tuh ich mich mit Wichtigeren und nützlicheren sachen als Zigaretten. Sogar Grass ist ungefährlicher als Tabak

0

Also du drehst Zigaretten und baust sie nicht. Und das macht man mit Short Papes. Longpapes sind für was anderes. Und drehen ist ziemlich simple da sich der Tabak sehr schnell der gewünschten Form anpasst. Falls du null Ahnung hast schau mal bei youtube rein :D

Pseudonym1999 
Fragesteller
 09.11.2015, 17:40

ja das ist ja alles nebensache

ich wollte halt etwas in longpapes eindrehen, was auch oft ziemlich gut funktioniert aber ich weiß nicht warum

und manchmal bau ich einfach nur sche***

0