Gute Lieder über unerwiderte Liebe?

5 Antworten

I can't make you love me - Bonnie Iver, Just a dream - Nelly, Fyfe Dangerfield - She's always a woman to me, Me and my broken heart - Rixton, Lonely no more - Rixton, My Immortal - Evanescence, High Hopes - Kodaline, Grace Kelly - Mika, Only one - James Blunt, Lift me up - Christina Aguilera... :)

Schaue einmal in mein Profil "trematiro" unter "Antworten". Dort habe ich jede Menge (auch sehr gute unbekannte) Musiktitel aufgeführt. Diese kannst Du dann über youtube hören. Ich möchte die vielen Songs hier nicht nochmals angeben.

Spontan würden mir dazu folgende einfallen...

Placebo - Without you I'm nothing

Sum 41 - With me

blink-182 - I'm lost without you

Hoffe die Songs entsprechen etwa deiner Vorstellung :)

Liebe Grüße

Teloro  17.11.2014, 18:03

Mir ist noch ein sehr schönes, trauriges Liebeslied eingefallen. Sum 41 - Pieces