Gute lern tipps?

2 Antworten

Lese dich im Schulbuch noch einmal über das Thema ein und wenn das nicht hilft, dann frage die entsprechende Lehrkraft oder die Eltern. Außerdem könntest du am Wochenende so 20 - 30 min am Tag üben, um von häufig auftretenden Fehlern gewarnt zu sein. Du solltest das, was du gemacht hast, kontrollieren (Taschenrechner, etc.) Dann hat es einen größeren Nutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann es versuchen dir zu erklären wenn du mir sagst welches Thema aber lerntipps kann ich sagen versuch erst das grundlegende zu verstehen und zu üben Lerne mit Farben das ist effektiver