Gute Laptops?

Ich habe jetzt auch meinen Bruder gefragt und er hat gesagt, ich sollte mir lieber ein PC kaufen mit dem Geld.

Und dann an Weihnachten Geld sparen für Laptop bzw. Tablet für Schule. Weil wir haben auch Geräte für alle in der Schule, nur ist privat besser wegen einloggen usw.

Ich denke, ich werde das dann so machen. Aber danke für die Empfehlungen!

2 Antworten

Gaming und Laptop sind zwei widersprüchlich Begriffe.

Ich würde nach wiederaufbereiteten ('refurbished') Business-Kisten schauen, z.B. bei Harlander.

Inkognito-Nutzer   02.12.2023, 16:40

Ok, danke!

Woher ich das weiß:Recherche