gute koreanische bl filme?

4 Antworten

Hab mir den Film noch nicht angesehen, aber auf Netflix gibt's nen koreanischen BL Film namens Wish You. Den Film will ich zwar sehen, aber ich bin zurzeit mehr auf Action/Horror/Thriller K-Dramen, daher ist er bisher "nur" in meiner Liste.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Urfavga4  24.01.2022, 17:32

Wish you ist ein toller film ich finde ihn sehr gut

  • Long Time No See (2017)
  • Where Your Eyes Linger (2020)
  • Wish You: Your Melody From My Heart (2020)
  • Mr Heart (2020)
  • Color Rush (2020/21) (soll auch ein Sequel kommen, also Color Rush 2)
  • To my Star (2021)
  • You Make Me Dance (2021)
  • Nobleman Ryu‘s Wedding (2021- läuft gerade noch/21.04.2021)
  • Peach Of Time (2021, noch nicht klar wann es anfängt, werde es höchstwahrscheinlich anschauen wegen Mii2/Jimmy Tommy und die werden auf Thai reden soweit ich weiß, ansonsten all korean)
  • Discipline Z: Vampire (2021-jetzt, nicht so wirklich BL, trotzdem worth it)
  • Summer Déjà-Vu (noch unklar, soll aber die Story von JiHan und Asin sein aka. die boys von Discipline Z)
  • Ansonsten ist hier nochmal eine Liste die immer geupdatet wird:

https://mydramalist.com/list/732BEVZ3

Hoffe du findest etwas Gutes.

P.S. Die meisten Dramas kannst du auf VikiTV, WeTV mit einem Sub oder auch ohne finden.

Woher ich das weiß:Hobby

We best love und Addicted sind sehr gute BLs, vielleicht auch Manner of Death, aber es ist ab 18 (daher hab ich nur den Anfang gesehen)

Vielleicht gefällt dir ja eins:)

LG

Woher ich das weiß:Hobby

jules77777
Fragesteller

ja hab manner of death und we best love schon geschaut

  • KinnPorsche (BL)🇹🇭 ♡︎♡︎
  • TharnType (BL)🇹🇭 ♡︎♡︎♡︎♡︎
  • Color Rush (BL)🇰🇷♡︎♡︎
  • Where your eyes linger (BL)🇰🇷 ♡︎♡︎
  • to my Star (BL) 🇰🇷 Film
  • Wish you (BL) 🇰🇷 Film ♡︎♡︎
  • Mr. Heart (BL) 🇰🇷 Film
  • Love by chance (BL) 🇹🇭
  • Still 2 gether (BL)🇹🇭
  • Why R U (BL)🇹🇭♡︎
  • Love by chance (BL) 🇹🇭
  • Dark blue and moonlight (BL) 🇹🇼
  • Until we meet again (BL)🇹🇭 ♡︎
  • Oxygen - the series (BL) 🇹🇭
  • Because of you (BL) 🇹🇭
  • Sotus(BL) 🇹🇭♡︎
  • Theory of love (BL) 🇹🇭
  • my engineer (BL) 🇹🇭
  • 2wish (BL) 🇹🇭
  • Because of you (BL) 🇹🇭
  • until we meet again (BL)🇹🇭 ♡︎
  • We best love (BL)🇹🇭

es gibt da noch welche, aber die fallen mir grad nicht ein. Mir fällt grad auf, dass du nur Filme wolltest huh