Gute Boys Love Serien YouTube?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind BL Serien die ich bisher persönlich am besten fand (habe sehr viele bereits gesehen und finde viele sind auf ihre Weise toll).Ich hab dir mal ein paar Namen der Hauptdarsteller mit dahinter geschrieben.

Die ich mit dem Stern versehen habe sollte man unbedingt schauen, wenn man noch nicht so viele gesehen hat! Ich weiß es sind viele, es gibt also viel zu gucken. Natürlich gibts noch so viele andere und auch viele tolle aus Japan,Korea und anderen Ländern:

Komplett Englische:

*Heartstopper* (Nick X Charlie...)

Young Royals (Wilhelm x Simon...)

Love Victor (Victor x Benji...)

*Elite* (Anderx Omar, Patrick x Ivan...)

=> BL Serien:

The Eclipse (First x Khaotung...)

*Between Us (Boun x Prem...)

*Theory of Love (Off x Gun...)

*TharnType und TharnType 2: Seven Years of Love (Mew x Gulf...)

*Kinn Porsche (mal wirklich etwas ganz anderes) (Apo x Mile...)

*Golden Blood (Gun x Boat...)

Lovely Writer (Up x Kao...)

I Told Sunset About You (Billkin x PP Krit...)

Secret Crush On You (Billy x Wicha...i)

(Koreanisch) Mr. Heart (Han Se x Cheon...)

*Bad Buddy (Nanon x Ohm...)

*Cutie Pie & Cutie Pie 2 (Zee x NuNew...)

*Why R U (Zee x Saint...)

Don't Say No (Ja x First...)

*Until We Meet Again (Ohm x Fluke...)

*Love By Chance & Love By Chance 2 (Saint x Perth....)

2gether & Still 2gether (Tine x Bright...)

(Taiwan) History3: Make Our Days Count (Huang x Wayne...) -> Weitere History Teile!

My School President (Forth x Gemini...)

1000 Stars (Earth x Mix...)

Dark Blue Kiss (Tay x New....)

Never Let Me Go (Phuwin x Pond....)

Our Skyy (kommen gerade neue Folgen raus) (Gemini x Forth, First x Khaotung...) GMMTV Serie mit vielen BL Serien Couples in einer....

*Love In The Air (Boss x Noul...)

Tonhon Chonlatee (Pod x Khaotung...)

Moonlight Chicken (Earth x Mix x Gemini x Forth...)

Big Dragon (Mos x Bank...)

Bed Friend (Net x James...)

The Tuxedo (Chap x Green...)

*Unforgotten Night (Yoon x Ton...)

Manner of Death (Max x Tul...)

What the Duck (O x Strong x Mew x Art x Tod...)

2Moons & 2Moons 2 (Bas x God...)

My Engineer (Cooper x Poy...)

Fish Upon A Sky (Phuwin x Pond...)

A Boss And A Babe (Läuft auch aktuell, kommen noch neue Folgen raus)

Sotus (hat mir persönlich nur bedingt gut gefallen, aber viele mögen die Serie sehr) (Singto x Krist...)

Liebe Grüße, ich hoffe sehr ich konnte helfen!

Love in the air

Unforgotten night

Tharntype

Between us. Das ist die quasi gleiche Serie wie -until we meet again- aber neu verfilmt und aus einem anderen Blickwinkel.

Die ganzen Serien kannst du auf Youtube schauen. Ich schaue sie aber am liebsten über Bilibili.tv da ist es aber leider nur mit eng. sub.

Karonderwolf  18.12.2022, 12:09

Sorry aber mal ne Frage Between us ist die gut? habe bisher mich nicht ran getraut.

Leniilein08  10.03.2023, 18:09
@Karonderwolf

Das ist eine von meinen Lieblingsserien. Kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen. "Until we meet again" musst du dann aber auch schauen. Diese Serie wurde 2019 gedreht und handelt von dem 2.Couple aus Between us. Bei dieser Serie liegt der Vordergrund aber mehr bei dem Thema Reinkarnation und diesen Mythen mit den Seelenverwandten und dem roten Faden usw.

Ich hoffe ich konnte helfen LG Leniilein

Karonderwolf  10.03.2023, 19:21
@Leniilein08

PDAEN Natürlich habe ich Until we meet again gesehen 😁 ist meine Lieblings Serie sogar eines der ersten Serien die ich geschaut habe und between us habe ich auch mittlerweile geschaut.

Leniilein08  10.03.2023, 19:28
@Karonderwolf

Kennst du KinnPorsche , Semantic error, the eclipse, Ai long nhai, Not me, Even sun (das ist auch mit BounPrem) oder Why r u?

Love in the air, ist die erste BL Serie die ich geschaut habe und ich liebe sie über alles!

Fast alle guten Serien sind ja bereits hier aufgeführt - hier noch ein paar thailändische BL Serien, die noch genannt werden MÜSSEN:

  • 2gether: Ist zwar net mein Geschmack aber derzeit die erfolgreichste BL Serie aller Zeiten - beide Hauptdarsteller BrightWin sind Superstars in Thailand.
  • He´s coming to me: Ohm Pawat, Chimon, Sing, Singto ... tolle Darsteller/Superstars, die Dir regelmäßig auch in anderen Serien und in der Werbung über den Weg laufen.
  • Dark Blue Kiss: M.E. die beste Serie, weil sie die Probleme heranwachsender Schwuler thematisiert - die Handlung könnte genauso gut auch in Hamburg und Berlin spielen ... die beiden Darsteller TayNew waren bereits vorher bekannt aber diese Serie war ihr entgültiger Durchbruch.
  • 3 will be free: M.E. die thailändische Antwort auf Manche mögens heiß. Liebe, (schwuler) Sex, Mafia und natürlich viele Morde - sehr unterhaltsam. Und dazu noch die beiden Darsteller Tay und Joss ...
  • My dear loser edge of 17: Keine BL Serie aber mit dem schwulen Paar Chimon und Pluem in den Nebenrollen. Stellt die Coming Out Probleme ebenfalls ziemlich gut dar. Beide sind die heimlichen Hauptdarsteller.

Achja/und dann läuft derzeit gerade The Warp Effect mit New in der Hauptrolle. Ist zwar kein BL aber mit einem schwulen Fußballer in der Nebenrolle, der in der Schule das heißeste Mädchen zur Freundin hat und merkt, daß sein Herz für Jungs schlägt ...

Woher ich das weiß:Hobby

Until we meet again dieser Serie gehört mein Herz eines der wenigen BL, die mich sogar zum Heulen gebracht haben.

My only 12% die letzten zwei folgen sind meiner persönlichen Meinung nach nicht so gut aber, weil mir es nicht gefällt muss es bei dir ja nicht so sein.

Waterboyy the series  wir haben diese Serie nicht geschaut, weil die Geschichte so gut ist. 😂😂

MUỐN NHÌN THẤY EM - WANT TO SEE YOU ein BL der wohl meiner Meinung nach den Platz des hottesten Kusses verdient geschichtlich etwas anstrengend liegt aber wohl daran das die Produktionsfirma noch recht neu ist denn ihre neuste Serie ist um einiges besser.

Mr. Herz da brauchst du ne Insulin spritze, da du von der Serie Diabetes bekommst so süß ist die.

Gaya Sa Pelikula eine Philippinische BL Serie die einfach wirklich toll gemacht ist.

Cherry Magic Japanische BL Serie, ob es diese auf YT gibt weiß ich nicht aber es ist eine Serie die sich auch Lohnt.

Versuch es mal mit Viki.com da gibt es einige Serien in voller Länge und guten Deutschen Untertiteln und viele Serien dort sind umsonst einige leider nicht.

Generell wäre es sinnvoll, wenn du auf YouTube Studio wabi sabi abonnierst, da sie auf ihren Kanal ihre Serien Posten es gibt noch eine Produktion Firma aber der Name fällt mir nicht ein.

So ein paar kleine Tipps von mir. :)

Erweiterung.

Da ich zwischendurch noch einige neue Serien geschaut habe.

Hier die englischen.

  1. Heartstopper: unheimlich süß und einfach sehr zu empfehlen.
  2. Young Royals: auch echt gut und spannend.
  3. Love Victor: ist gut aber mir etwas zu langweilig.

Hier die Thailändischen

  1. Until we meet again: mein Absoluter Liebling unter den BLs traurig aber wunderschön.
  2. Sotus: die Anfänge der BLs. ^^
  3. Kinnporsche: Mafia, sex und Mord.
  4. Cutie pie: Dort spielt mein Lieblings Sänger mit.
  5. Zufällige liebe, Liebe per Zufall 2: sind Serien die zusammen hängen.
  6. History: 1,2,3,4 und teil 5 kommt auch bald.
  7. Notme: wirklich gut.
  8. Bad buddy: von einer Freundin gerade empfohlen bekommen.

Hier die Koreanischen.

  1. Mr Herz: vergiss die Spritze gegen Zuckerschock nicht so süß ist die.
  2. Licht auf mich: Witzig, die Musik ist super.
  3. Where Your Eyes Linger: spannend, traurig
  4. Color Rush: Spannend, Interessante Story
  5. Kirschblüten nach dem Winter: super süß.
  6. Semantischer Fehler: unheimlich witzig und süß zu gleich.
  7. Love Class: auch ganz gut.
  8. Mein Zahn deine Liebe: einfach sehenswert. :)

Hier die Japanischen.

  1. Cherry Magic: witzig und einfach knuffig.
  2. Takara-kun & Amagi-kun: dahinschmelze.
  3. Man Who Defies The World of BL 1 und 2: Lach Garantie.
  4. Herr Unglücklich hat keine andere Wahl, als zu küssen! absolute lach Garantie.