Gute kopfhörer mit ein sehr gute sound die nicht all zu teuer sind?

TheDarkX  02.01.2024, 01:51

Over Ear, In ear, mit Kabel oder kabellos? Man sollte schon nen bischen genauer sein

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, ReinerZufall861.

Da ich aus der Musikbranche komme, kann ich dir die Kopfhörer von Beyerdynamic empfehlen.

Du kannst sogar B- Ware kaufen, die sind vollkommen in Ordnung.

Ich habe selbst die Kopfhörer 🎧 und bin sehr zufrieden.

Wenn du nicht soviel Geld ausgeben kannst, dann schau mal nach den Modellen DT770 oder DT990.

Ich wünsche dir viel Glück.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼 🎵🎵🎶🎵🎶🎶🎵🎵🎶🎵🎶🎶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤️🎼🎶

Ich muss sagen wenn Kopfhörer willst kann ich Bose nur empfehlen. Meins Kopfhörer sind nun ca 4,5 Jahte alt und halten immer noch super.

Ich lade diese ca 10min auf und habe dann wieder 3-4h Batterie.

Ich selbst habe die Bose QC35 II diese sind aber in der Preisklasse um die 280 Euro.

Die neuere Version die CQ45 kostet ca 245 Euro.

Ich würde die empfehlen mehr Geld in die Hand zj nehmen weil die auch wesentlich länger heben und du länger Freude damit hast.

Sonst würde ich bei den Produkten auch immer Bewertungen lesen!

ReinerZufall861
Fragesteller

Oke Dankeschön muss man irgendwas beachten wenn man sich gute Kopfhörer kaufen will?

TheDarkX  02.01.2024, 18:51
@ReinerZufall861

Kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen, würde auch einfach Reviews anschauen auf yt

ReinerZufall861
Fragesteller
@TheDarkX

Oke Dankeschön ich find die Kopfhörer die du empfohlen hast nicht schlecht werde mal gucken vielleicht wird es was und frohes neues auch wenns jetzt vielleicht schon etwas spät ist