Gute Kopfhörer bis 150€?

1 Antwort

Von Experte UnterhaltungNRW bestätigt

Suchst du Kopfhörer welchen einfach über viel Bass verfügen oder diesen einfach nur gut wiedergeben können ?

Wenn es geschlossene Kopfhörer sein sollen würde ich mir die AKG K371 oder Audio Technica ATH-M50x anschauen. Alternativ sehr beliebt wären die DT 770 Pro in der 32 Ohm Version.

Tiefenbetonter wären die Sennheiser HD 599 (offen) oder auch die Sivga Robin (geschlossen), für Gaming eher Kontraproduktiv.

Viele offene Kopfhörern würde ich ansonsten nur in Kombination mit einem zusätzlichen DAC anschaffen, da diese schon recht viel Leistung brauchen um entsprechend betrieben werden zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
UnterhaltungNRW  28.01.2023, 12:10

Am einfachen PC Soundchip hat man, egal welcher Kopfhörer keinen tollen Klang. Eine ordentliche Soundkarte rein mit wumms am Kopfhörerverstärker. Da geb ich dir absolut Recht!