Gute Karaoke seiten?

3 Antworten

Auf Youtube gibt es sehr viele und gute Karaoke-Videos. Ich habe sicherlich 20-25 Karaoke-Kanäle abonnier. Kostenlos. Deutsches und internationales. Einfach den gewünschten Titel+Karaoke eingeben. Wenn ihr ihn runterladen möchtet geht das einfach mit "Youtube Downloader HD" Viel Spaß dabei

Hol dir die kostenlose Handy-App Smule. ist ein gutes breitgefächertes, weltweit vernetztes, gut besuchtes und mit vielen Liedern gespicktes Karaoke Programm. Du kannst Solo, Duo oder Gruppensingen veranstalten.

Ein Headset oder Mikrofon sollte vorhanden sein für bessere Qualität bzw. weniger Hintergrundgeräusche.

Hallo schau mal in Google oder in Play Store nach.Da findest du was.lg und einen schönen Tag.