gute kampagnen games auf pc?

3 Antworten

Red Dead redemption 2 einfach nur ein Meisterwerk die Story ist einfach nur perfekt kann ich nur jeden ans herz legen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ichbinkaka23787
Fragesteller

Ist sie ähnlich wie gta Weil die story von gta war für mich zum kotzten

Salman052  28.05.2023, 10:37
@ichbinkaka23787

Hab Gta nicht gespielt aber ich denke nicht das die Story ähnlich ist villeicht das game an sich etwas aber die Story bestimmt nicht

Rdr2 spielt ja auch in 1899 und gta erst viel später

Red dead redemption 1+2

Dragon age inquisition

Und ich hätte noch einige spiele die mehr auf Action als Story bezogen ist aber sehr lange Unterhalten

Doom eternal

Doom 2016 ( spiele es selbst gerade )

Jedi fallen Order ( Kampagne wurde etwas in denn Hintergrund gestellt aber war auch sehr spannend )

Jedi survivor ( nicht auf PC auf Konsolen läuft es sehr gut und ohne bucks auf PC sehr schlimm)

Bramble King- ich denke es heißt so. Kann auch einen Untertitel haben. Ein echt tolles und schönes Spiel mit Bildgewaltigen Szenen.

Die restlichen Spiele der God of War Reihe könnten dich auch interessieren.

The elder scrolls, Skyrim- ein echter Klassiker der sich aufgrund einer regen Mod-community immer noch großer Beliebtheit erfreut. Ich hab es schon 3 mal durch gespielt und finde immer noch neue Inhalte die ich noch nicht kannte wenn ich es erneut spiele.

Die Dark-Souls Spiele, Bloodborne und Elden ring könnten dir vielleicht auch gefallen.