Gute K-Dramen ^-^

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Healer, er ist am Anfang kalt aber später sieht man wie sehr er sie liebt. Das ist einer meiner lieblings Kdramas 2. You're all surrounded, der ist soooo kalt, dass es wiederum total lustig ist. Natürlich gibt es auch sehr süße Szenen. Das ist auch einer der Besten Kdramas die ich gesehen habe. 3. Master's sun, das gehört nicht zu meinen lieblings kdrama aber er ist kalt und sagt immer die soll verschwienden haha 4. Playful kiss, aber ich finde der ist zu kalt, also von liebe habe ich nicht viel gesehen. 5. Man from the stars, super lustig und er ist natürlich auch kalt zu ihr. Das ist auch einer meiner lieblings Kdramas 6. Stars falling from the sky, fand ich jetzt gut aber nicht super 7. Heirs, kennst du aber schon. Ich liebe das Drama auch 8. City hunter, vllt gefällt dir das. Ich fande es nur so naja. 9. You're beautiful, hat mir persönlich aber nicht gefallen. Wer weiß? Vllt wird es dir gefallen aber wenn du heirs mochtest, dann glaube ich nicht, dass dir das gefallen wird 10. Emergency couple, ist ein Drama über Ärte. Er ist zwar kalt und beide streiten sich oft aber ich fands langweilig 11. My princess fand ich gut. Die haben sich auch öfters gestritten. Ich hoffe du findest etwas :) Viel Spaß

Dilemin1  08.05.2015, 21:49

wenn dir heirs und healer gefallen haben, dann haben wir wahrscheinlich den selben Geschmack und deswegen würde ich dir die 1, 2, 5, und vllt die 10 empfehlen :)

Dilemin1  08.05.2015, 21:54

sry, 1 kennst du ja schon :)

Dilemin1  08.05.2015, 22:02

verschwinden*, Ärzte sry für die Fehler. Meine Tastatur spinnt :)

cherrycolaxx
Fragesteller

Ich liebe Healer es ist eins meiner Lieblings K-Dramen am Anfang war er kalt zu ihr aber am Ende hat man gemerkt wie sehr er sie liebt :3 #ParkBongSoo für immer ;D Danke für deine Tipps :*

Dilemin1  09.05.2015, 00:38

ja Healer ist das Beste, was ich bis jetzt gesehen habe :) Bitte ich hoffe du findest welche die dir gefallen. Manche fande ich nicht gut aber das steht ja dabei :)

Omg ich hab auf diese Frage gewartet xD Ich persönlich mag diese K-Dramas am meisten: -Angry Mom -Kill me,heal me -I Hear your Voice -Pinocchio -healer -who are you -Exo next door -School 2013 -heirs -a man from another Star Das sind so meine 10 LIEBLINGE

cherrycolaxx
Fragesteller

Healer hab ich gestern beendet *-* Heirs hab ich schon gesehen Exo Next door ist einfach perf aber die Folgen sind vieeeeel zu kurz ._. Dankööööö für deine Antwort :3

KpopL  03.05.2015, 15:23

Hahaha kein Problem

CheonSongyi  10.12.2015, 16:10

Hey! Bei Who Are you... meinst du da 'Highschool 2015'? Wenn nicht, dann tut es mir leid, wenn schon, verstehe ich es nicht ganz? Wer ist dort gefühlskalt? :)

Ein Drama das jetzt seit 2 Wochen läuft ist "Mask" da ist der Hauptdarsteller super reich, gefühlskalt und ist total durchgeknallt (Angst vor Körperkontakt und Bakterien, Halluzination....). Das ist ziemlich spannend und gut

cherrycolaxx
Fragesteller

Den hatte ich mir auch schon rausgesucht aber ich wollte warten bis alle Folgen ausgestrahlt sind weil ich ein ziemlich ungeduldiger Mensch bin xD

kdramalover  05.06.2015, 21:00
@cherrycolaxx

Bei "My Unfortunate Boyfriend" ist die Hauptdarstellerin ziemlich gefühlskalt oder Masters sun