Gute Ideen für Gestaltung eines Bauwagens (Partybauwagen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinten in der Ecke, eine kleine Bar, mit schönem Schrank für Gläser.

An der länglichen Wand, machst du eine große Korkwand, wo du die Fotos von jedem Besucher 'anpinnst'.

auf der Parallelseite zu der Pinnwand, nagelst du einige Metallschilder an, die für Produkte werben (wie früher Cola...). Das müsste reichen. An die Decke eine Diskokugel. Perfekt.

LG

IceCreamMan1996  28.08.2011, 12:36

Vielen Dank für die Auszeichnung.

LG Ice.

die skyline einer stadt mit grafitti und eine karikatur von einem spreyer mit einer dose find ich immer ganz lustig