Gute Idee für eine rache, denkzettel. Aber nicht zu fies (schreibt eifach auf )?

1 Antwort

wie alt ist du denn. das ist doch kindisch. ich glaube allmählich muß man doch erwachsen werden, ich glaube nicht, daß du mit solchen kindereién eindruck schinden kannst.

engelchen0905
Fragesteller

Ich bin 15 außerdem will ich keinen Eindruck schinden

engelchen0905
Fragesteller
@rafaelmitoma

Ich muss noch nicht erwachsen sein oder handeln das kann ich später noch lang genug. Also hast du keine Idee nehme ich mal an?

rafaelmitoma  17.11.2016, 18:02
@engelchen0905

merkst du eigentlich nicht, daß deine geschichte niemand außer 2 leuten interessiert, also mach was du willst und nerve andere leute nicht