Frage von engelchen0905, 77

Gute Idee für eine rache, denkzettel. Aber nicht zu fies (schreibt eifach auf )?

Hallo erstmal,also ich wollte euch mal fragen ob ihr eine gute Idee für einen racheplan,kleine Sticheleien oder auch einen oder mehrere gute denkzettel hättet. Die sache ist nämlich die ich stehe seit Ewigkeiten mit einem Klassenkameraden auf kriegsfuß, es ist nicht so schlimm das wir uns umbringen es ist so eine hassfreundschaft😅 also nichts schlimmes, problem ist einfach mir gehen so langsam die Ideen aus. Ich habe angefangen mit Sachen geklaut,juckpulver,chili, juckpulver in Verbindung mit chili aber so langsam wird es einfach langweilig da mir nichts neues mehr einfällt. Also bitte nennt mir doch ein paar Ideen. Danke schon mal im voraus😉

Antwort
von rafaelmitoma, 39

wie alt ist du denn. das ist doch kindisch. ich glaube allmählich muß man doch erwachsen werden, ich glaube nicht, daß du mit solchen kindereién eindruck schinden kannst.

Kommentar von engelchen0905 ,

Ich bin 15 außerdem will ich keinen Eindruck schinden

Kommentar von rafaelmitoma ,

du bist blöd

Kommentar von engelchen0905 ,

Warum das?

Kommentar von rafaelmitoma ,

denk mal drüber nach und wird erwachsen

Kommentar von engelchen0905 ,

Ich muss noch nicht erwachsen sein oder handeln das kann ich später noch lang genug. Also hast du keine Idee nehme ich mal an?

Kommentar von rafaelmitoma ,

merkst du eigentlich nicht, daß deine geschichte niemand außer 2 leuten interessiert, also mach was du willst und nerve andere leute nicht

Kommentar von engelchen0905 ,

Selber schuld wenn du darauf antwortest

Kommentar von rafaelmitoma ,

ich will eben die welt verbessern

Antwort
von rafaelmitoma, 23

also Engelchen ich fang noch mal von vorne an. wir haben in unserer Jugend bestimmt auch Dummheiten gemacht, aber es waren unsere Dummheiten. wenn du also irgenfwelchen Blödsinn machen willst, dann mach es, sei kreativ und laß nicht andere für dich arbeiten. du siehst.außer 2 antworten hast du nichts bekommen, wie soll dir auf so einen Blödsinn jemand antworten.

Kommentar von Emmy2004 ,

halt dein M...

Kommentar von augsburgchris ,

Benehmen hat dir auch keiner beigebracht oder? So wird das nix mit Voice of Germany.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten