Gute Horror Anime?

5 Antworten

Wirklich sehr gute und absolut empfehlenswerte Horror Animes sind:

  • Another
  • Corpse Party

Andere gute Horror Animes und Animes die auf jeden Fall auch Horror enthalten sind:

  • Angels of Death
  • Parasyte
  • Tokyo Ghoul
  • High Rise Invasion
  • High School of the Dead
  • Chainsaw Man
  • Pupa
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Geheimtipp !!!

Es kommt bald Uzumaki raus :)

Dies wird sicherlich einer der geilsten Horror Anime sein, sehr sehr unique und schon langersehnt. Habe den Manga auch gelesen, der ist schon krass.

Hier der Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=qRrqvjjKlOs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Another
  • Danganronpa
  • Death note
  • Monster
  • The promised neverland
  • Talentless Nana
  • High-rise invasion (nicht wirklich horror)

Ich weiß nicht genau, wo du die sehen kannst, aber ein paar gibt es wahrscheinlich auf Crunchyroll, oder auf (illegale) Webseiten. Aber the promised neverland und High-rise invasion gibt es auf Netflix.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Hier sind ein paar.Kannst du auf Cruchyroll schauen:

Tomodachi GameTheatre of Darkness: YamishibaiSaga of Tanya the Evil

Hier sind ein paar ie du auf Netflix schauen kannst:

Junji Ito Maniac: Japanese Tales of the MacabreTokyo Ghoul

Ps:solltest du lieber nicht allein schauen 👀

johanberemann  26.07.2023, 21:01

Saga of Tanya the Evil ist doch nicht horror xD

Fand Another ganz gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon seit über 10 Jahren Anime Fan