gute hobbys?

4 Antworten

Gute Hobbies sind auf jeden Fall Sportarten wie Fußball, Volleyball, Hockey oder Handball. Ich kann auch sehr Instrumente empfehlen und optional auch in einem Orchester. Instrumente steigern sogar die Intelligenz. Ich kann vorallem Vereine empfehlen, die Menschen verbindet, da man dort auch neue Freundschaften schließen kann und echt viel Spaß haben kann. Ich hab auch in meinem Umfeld mitbekommen, dass in einer Pfadfinder Gruppe zu sein als hobby sehr schön sein soll

answerknower300
Fragesteller

instrumente wären ein sehr guter vorschlag

Zocken, Sport 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muss dir nicht peinlich sein. Entweder hegst du halt Interesse an bestimmten Dingen oder eben nicht. Vielleicht kommt ja noch irgendwas, was dein Interesse weckt. Liest du gerne oder hörst du gern Hörbücher, gehst du gern schwimmen oder sammelst du etwas, schreibst Gedichte? Irgendwann wird dich schon etwas inspirieren.

Ich empfehle dir zu zocken oder was ich manchmal mache waffe Zeichen und beschriften das ist eigentlich auch ganz nice