Gute Harem/Etchi Anime auf Netflix?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Da ich persönlich sehr viele in diesem Gebiet kenne werde ich eine Liste machen und meine Top 3 herausschreiben. Ich hoffe ich kann dir mit der Liste weiterhelfen.

Kakegurui, Date a Live, Kill la Kill, Devilman Crybaby, The seven deadly sins, Rosario+Vampire, Demon King Damion, The Testament of sister new devil, Bakemonogatari

Top 3:

  1. Testament of sister new Devil (Achtung Grenze zu Fsk18)
  2. Date a Live
  3. Kill la Kill

Meine Allgemeine Top 5 Ecchi die ich dir empfehlen würde wären:

  1. to love-ru
  2. Testament of sister new Devil
  3. Date a Live
  4. Highschool Dxd
  5. Hundred

ps. Die Liste ist aktuell nach meinem Wissensstand und wann der Kommentar veröffentlicht wurde. Es kann sein, dass die Anime nicht mehr auf Netflix verfügbar sind/sein werden.

Würde mich über einen Stern freuen, wenn dir meine Antwort weitergeholfen hat, wenn du ihn mir nicht geben willst, weil du eine andere Antwort hilfreicher findest kannst du  dies gerne auch tun. Denn es kostet nichts und unterstützt nur den Antwortschreiber in dem man sieht wer sich Mühe bei seinen Antworten gibt und die Person vielleicht motiviert noch mehr Leuten wie dir mit ihrem Wissen zu helfen.

Gruß Yodajonasde

Woher ich das weiß:Hobby

Auf Netlifx fällt mir da nur ''Testament of new devil sister'' ein

schweizerland  30.03.2020, 09:29

XD das heisst The Testament of Sister New Devil und ist überigens auch nicht auf Netflix...

Skill0x  12.04.2020, 23:30
@schweizerland

Dann wurds runtergenommen. Aber ich könnte schwören das hab ich auf Netflix gesehen

schweizerland  12.04.2020, 23:34
@Skill0x

Seit ich Ecchianimes schaue war es nicht auf Netflix, aber kann sein, dass es vor längerer Zeit Mal drauf war. Aber ich weiss auch nicht, ob Netflix eine solch perverse Serie unterstützt?🤔

Skill0x  13.04.2020, 15:38
@schweizerland

Also Prosieben Max hat es zu 100% ausgestrahlt. Und ich glaube die ''Perversität'' spielt da keine Rolle. Gibt ja quasi Pornos auf netflix

Auf Netflix kenne ich bis jetzt nur fünf gute, die ich dir empfehlen kann:

Trinity Seven

Rosario + Vampire

Is this a Zombie?

Date A Live

Demonking Daimao

Sonstige, die aber nicht auf Netflix sind:

Ranma 1/2 (alter Anime aber hat trotzdem seinen Reiz)

Highschool DxD

The Testament of Sister New Devil

To Love Ru

Monstermädchen

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

  • Bakemonogatari
  • Date A Live
  • Kore wa Zombie Desu ka?
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime