Ecchi Netflix Anime?

4 Antworten

Wenn du eher unbekannte sehen willst such doch nicht nur auf Netflix.

Die Anime Abteilung ist ganz ok und rotiert aber wenn du noch die Bedingung "ecchi" dazu "unbekannt" + "habe viele geseheb" zusammenbringst kann dir hier niemand was antworten. Du kannst das Angebot von Netflix doch komplett einsehen?.

Woher ich das weiß:Hobby
Craftmao
Fragesteller

Danke tut mir wirklich sehr leid dass ich so unbedacht ranging

Chrissels  20.10.2019, 00:44
@Craftmao

Wenn du kein Problem damit hättest mal über den Tellerrand von Netflix hinauszusehen wirst du eine unbegreiflich große Auswahl an Serien finden ^^

Als kostenlose Alternative zum reinschnuppern empfehle ich mal Chrunchyroll. Das ist im Preis-Leistungsverhältnis der beste Anbieter (zsm mit Wakanim) und bietet ca. 95% seines Angebots auch kostenlos (dann aber mit Werbung) an.

Persönliche Empfehlung von mir (für Chrunchyroll): The Fruit of Grisaia.

Netflix und Ecchi Auswahl, muss ich lachen. Hier generell welche:

  • Bakemonogatari
  • Golden Boy
  • Highschool DXD
  • Highschool of the Dead
  • Kämpfer
  • Kiss x Sis
  • Ladies versus Butlers!
  • MM!
  • Monster Musume
  • Okusama ga Seitokaichou
  • Saenai Heroine
  • Sekirei
  • Strike the Blood
  • Strike Witches
  • To LOVE Ru
  • Tsugumomo
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Ich kenne nur einen Ecchi Anime auf Netflix aber der ist nicht unbekannt. (The Testament of Sister New Devil)

Ansonsten kenn ich noch:

  • Highschool DxD
  • Kissxsis
  • Highschool of the dead
  • Yosuga no sora
Woher ich das weiß:Hobby – >32 Tage watchtime, >2000 Episoden, 162 completed (MAL)

So groß ist da die Auswahl nicht, wirst also wahrscheinlich dann alle gesehen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Craftmao
Fragesteller

Das ist ziemlich enttäuschend kannst du mir vielleicht einen nennen den man woanders sehen kann?am besten kosten frei?

DerUniKuchen  19.10.2019, 23:46
@Craftmao

Wenn dich Werbung nicht stört, kannst du mal auf Crunchyroll vorbeischauen. Die haben ein großes Angebot, kannst es auch aufm Handy schauen.