Gute Gelegenheitsspiele für 5 Spieler am PC?

4 Antworten

Battle for Wesnoth: Ist ähnlich wie die Fire Emblem Reihe, also ein Feld, auf dem man seine Einheiten ziehen und mit ihnen angreifen kann, rundenbasiert. Es gibt mehrere Kampagnen, einen Multiplayer mit Versus- und Coop-Modus für eine beliebige Spielerzahl und sehr viel hochwertigen Content von der Community. Das Artwork ist auch recht ordentlich, aber die Grafik des eigentlichen Spiels ist dem Genre entsprechend eher einfach gestrickt. Ach ja, und das Spiel ist frei verfügbar: https://www.wesnoth.org/

Das Spiel ist nicht ähnlich!

Valorant

Valorant ist ein Shooter (Kostenlos) wo 5vs5 die Spieler anzahl

Ein Team muss an verschiedenen Punkten sogenannte Spikes platzieren

das andere Team muss es verhindern

Woher ich das weiß:Hobby

Wow valorant fortnite Creative

Torben03
Fragesteller

wow und valorant könnte passen, danke ! :D

Wie wärs mit Starcraft2 ? Oder zu alt?

Torben03
Fragesteller

Sieht Interessant aus, Ich werde es mal vorschlagen, Danke :D