Epic Games Eltern Erlaubnis Email klappt nicht?

2 Antworten

Probier das ganze mal in einem anderen Browser bzw. am PC / Handy.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Hecke1608
Fragesteller

Wie gesagt, hab es schon auf 3 Geräten probiert. Die Mail lässt sich im Browser nicht öffnen. Hab keine Idee sonst.

Schreib doch dem Epic Games Support an. Habe ich auch schonmal gemacht, aber mit einem anderen Problem. Der Support antwortet schnell, schreibt verständlich und sachlich und ist sehr freundlich, egal wie blöd deine Fragen sind.