Forrnite Eltern Erlaubnis?

2 Antworten

Epic Games macht das derzeit bei allen minderjährigen Konten. Die Eltern müssen sich dort mit einer E-Mail verifizieren in dem sie ihren Ausweis dorthin schicken.

Sobald Epic eine Altersverifizierung hat, wird der Accoubt wieder freigegeben. Hier kommst du leider nicht drum herum, deine Eltern zu bitten sich dort zu verifizieren

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Slifer784
Fragesteller

Hallo, erst einmal danke für die Antwort. Es gibt nur ein Problem und eine Frage unzwar habe ich als erstes ein Fake Datum ei gegeben also woher konnten die wissen das ich minderjährigen bin ? Jetzt das Problem unzwar habe ich gehört das bei 95% der Leute der Acc nicht freigegeben wurde, obwohl sie die Anweisungen befolgt haben.

Baumeister98  01.07.2022, 20:06
@Slifer784

Die Fragen sind für mich leider nicht möglich zu beantworten, da ich auch nur vor die Kulissen von Epic Games blicken kann und nicht dahinter.

Am besten diesbezüglich einfach mal Epic Games kontaktieren.

Slifer784
Fragesteller
@Baumeister98

Mein Vater wäre bereit seinen Ausweis zu zeigen was höchstwahrscheinlich sowieso nicht funktionieren wird so wie ich gehört habe. Ich habe jedoch totale Angst das Epic mit dem Ausweis irgendwie Geldwäsche oder Betrug oder so etwas anfangen. Dann würde ich so Ärger bekommen.

Baumeister98  01.07.2022, 23:04
@Slifer784

Epic ist eine seriöse Firma - Geldwäsche und Betrügerische Aktivitäten werden damit nicht durchgeführt. Was aber sehr wahrscheinlich ist, das sie die Daten entsprecht ihrer Datenschutz Bestimmungen bearbeiten.
Versucht erstmal die Verifizierung durchzuführen. Es gibt auch Fälle bei denen die Verifizierung Erfolg hatte. Wenn nicht einfach mal den Epic Games Support kontaktieren.

Slifer784
Fragesteller
@Baumeister98

Also die Zwwi Faktor Verifizierung habe ich schon längst an. Ich habe mir par Fragen auf dieser Seite durchgelesen und weißt du was ich bemerkt habe ? Das dieses Problem bei allen aufgetreten ist nach dem sie kostenlos Fall Guys gedownloadet haben.

Slifer784
Fragesteller
@Slifer784

Jetzt würde ich gerne von Epic ein Statement haben

Chnuschto  04.07.2022, 21:50

Dude, mein Link ist abgelaufen musste nun mit der E-Mail adresse meines Vaters dem Support schreibencund warte nun

Wenn Sie eine Email in deinen acc reingemacht hast :bedeutet dass der acc feststellen muss das Du wirklich der Benutzer und der Besitzer der Email ist.

Slifer784
Fragesteller

Ich habe gerade gelesen dass das Epic macht um zu gucken ob die Spieler alt genug für FN sind. Meine Frage jetzt noch ich bin schon 14 und FN ist ja ab 12 würden die dann meinen Ausweis auch akzeptieren ? Weil das Spiel ist ja an 12