Frage von Juliko5, 100

Gute gegen disse?

Hallo ich habe gestern schonmal um hilfe gefragt "was kann ich an mir verändern dass ich kein outsider mehr bin" in den Antworten hat jemand geschrieben dass ich die leute die mich mobben gegendissen soll habt ihr ideen für gute gegen disse die beleidigen oft meine mutter bzw. Meine eltern sagen sie haben meine Mutter gefi**t habt ihr ideen für gute gegendisse bitte um hilfe danke im voraus

Antwort
von EnniLP, 53

gegendiss:
immerhin werde ich nicht wie du jeden Tag von meiner mutter Vergewaltigt

Antwort
von ASW19, 77

Hallo,

wo der Spaß aufhört, hilft meist nur noch Humor. Versuch es mit Humor :-)

Grüße

Kommentar von Juliko5 ,

Was meinst du mit humor soll ich die angrinsen oder was?

Kommentar von ASW19 ,

Nein.

Mit Humor muss man sich selbst beweisen. Dies ist meist schwieriger als für einen Außenstehenden. Humor könnte es sein, wenn man die Schwierigkeiten im Leben gelassen ertragen kann
und für andere noch ein echtes mitfühlendes Lächeln übrig hat. Eine richtige Definition kann man nicht geben.

Antwort
von darleen123, 58

Also wenn wer sagt er hätte meine Mutter ge***** schauen ich ihn meistens angeekelt an und sage ihm wie alt meine Mutter ist (59) und frage ob er auf so was steht 

Kommentar von EnniLP ,

dadurch würde es sich vllt sogar selbst dissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten